Aktuell

 

dieses Jahr war war ein schlechtes Jahr im Graswuchs , dadurch war das Futter im Sommer rar und nun im Winter sieht es auch schlecht aus , da man zu wenig Heu und Siloballen machen Konnte .

Die Preise für Heu ,Emd, Stroh und Siloballen sind extrem , wir sind ständig auf der suche nach günstigem Futter .

Uns wurden dieses Jahr Wiesen gekündigt , auch da sind wir ständig auf der suche nach neuen Wiesen , Weiden und Landschaftspflege .

 

 

Drei Schafe fanden ein neues  Zuhause 

über animal hope Tier und Gnadenhof bekommen wir öfters anfragen zur aufnahme  

von Schafen oder Ziegen . 

2012

nach anfangs einem mageren Jahr konnten wir doch noch auf mitte - ende des

Jahres genügend Heu und Grassilage für den Winter machen .

Neue Ziegen , Skudden ,eine Katze und sieben Hundewelpen bereicherte

unseren Tierbestand .

Neue LPR verträge ( Landschaftspflege ) schlossen wir ende 2012 ab .